Motivation, Zeit- & Selbstmanagement in der Ausbildung

Freizeit, Sport, Freunde, Ausbildung, Lernen, neue Kontakte herstellen und sich im neuen Umfeld integrieren, das sind alles Dinge, die ein Azubi im Rahmen der Ausbildung mindestens unter einen Hut bringen will.
Konkret soll gelernt, es soll sich für berufliche Inhalte begeistert und das Berichtsheft geführt werden. Und das alles am besten mit guter Laune.

Wo kommt eigentlich die Motivation dafür her? Wie strukturiere ich meine Zeit grundsätzlich? Und was für Elemente von Eigenorganisation kann ich für mich gelungen einsetzen?
Diese ganzen Fragen werden im Rahmen dieses Trainingsseminars geklärt, so dass der persönliche Methodenkoffer um das eine und andere hilfreiche Werkzeug erweitert werden kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.