So gelingt die virtuelle Zusammenarbeit

Selbstverständlich wissen wir, wie wir uns im Rahmen der persönlichen Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden verhalten, um freundlich, höflich und gut zusammenarbeiten zu können. Aber wie ist es nun, wenn wir auf einmal oftmals virtuell zusammenarbeiten sollen? Und zwar egal mit welchem Kollaborations-Tool gearbeitet wird.

Wie verhalten wir uns angemessen bei Online-Meetings? Wie melden wir uns zu Wort? Wie sorge ich für einen guten Eindruck? Wie vermeide ich einen Fauxpas? Wie kann für eine gute Arbeitsatmosphäre gesorgt werden?

In diesem Live-Online-Training erhalten Sie praktische Tipps, insbesondere zum Online-Knigge, so dass die virtuelle Zusammenarbeit ebenso gut gelingen kann, wie die persönliche!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.