Eigenmotivation und Selbstorganisation

Derzeit leben wir alle in einer Welt, wo zum Teil gelebte Routinen nicht mehr greifen, neue Herausforderungen auf uns zukommen und wir viel neues Lernen (können). Das kann anstrengend sein, Verwirrung stiften und neue Planungen erfordern. Wie organisiere ich mich mit einer anderen Arbeitsweise? Mit neuen Anforderungen im Beruf und Zuhause? Wie manage ich mein Leben und vor allem mich selbst? Das sind alles Fragen die entstehen und stark beanspruchen können. Außerdem kommt es an der einen oder anderen Stelle zu Frustration.

Ganz praktische Tipps und Vorgehensweisen, wie Sie sich in dieser besonderen Zeit gut organisieren, selbst motivieren können, wie Zeitfresser minimiert und Prioritäten gelungen gesetzt werden können, sind Inhalte diese Live-Online-Trainings.

2 Module á 90 Minuten

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.